„Wanderer, ich lade dich ein auf meinen Wegen dich mit mir, GAIA, zu verbünden. Meinen Herz- Schlag in deinem zu spüren und in der Schönheit meiner einzigartigen Landschaft dich zu erneuern. Sei mir in Freude willkommen“. Botschaft der Mutter ERDE im November 2016 an uns Reisende in 2017 .

 

CORNWALL = PENWITH

 

31. 08. – 09. 09. 2017

 

 

 

Eine Woche an der Atlantikküste zu Fuß unterwegs sein (coast walks), KraftOrten pur begegnen und am Abend die Unterkunft in einer besonderen Atmosphäre genießen.

 

 

 

Wanderer, begegne in dieser Landschaft den Elementen in ihrer Urkraft, nehme Kontakt auf mit den „Zeitzeugen“ alter Kulturen, besuche Steinkreise, uralte Heilorte und Heiligen Quellen in der reich gesegneten sagenumwobenen Landschaft im äußersten Südwesten Englands „the Penwith area“.

 

 

 

Erlebnisgeschichte und Spuren lassen sich entdecken auf den engen und breiten Pfaden rund um *Tintagel* (dem Geburtsort des sagenumwobenen König Artus und der Burg Igraines, die vom „Alten Volk“ erbaut worden sein soll). In *Boscastle*, *Nectan´s Clan*, *Rocky Valley* usw. sind wir in Begegnung mit einer wilden und zerklüfteten Landschaft, dem Meer, den Wellen und einer jahrtausendalten Geschichte.

 

 

Die Wege führen uns auch in die 208 km² große Hochmoorlandschaft, dem Bodmin Moor (kornisch: Goen Bren). Granit aus dem Karbonzeitalter .

 

Beeindruckende Tore (durch Verwitterung entstandene Gesteinsformationen) erheben sich über dem hügeligen Land, das während der Bronzezeit dicht besiedelt war. Viele prähistorische Hügelgräber und Steinkreise, z. B. der Trethevy Quoit, der Cheesewring, die Hurlers berühren. „Traumpfade“ laden ein. Heute ist die Region mit Ausnahme des kleinen Dorfes Bolventor fast menschenleer. An den südlichen Hängen des Moors liegt der Dozmary Pool, in den, nach der Überlieferung der Artussage, Sir Bedivere das Schwert Excalibur warf, um es der Lady of the Lake zurückzugeben.

 

 

wild untouched beauty

 

 

 

 

 

Und doch zeigt diese Landschaft nicht nur raue, steile Felsen und weite offene Landschaften, sondern auch lange einladende Strände und malerische Buchten. Be welcome and enjoy all.

 

 

 

 

Bethruthan Steps & Caves in Cornwall, aufgenommen 2014

 

 

Beautiful beaches and walks near Porthcurno, photo taken in 2014

 

 

 

Angebot mit Reisepreis

 

31. 08. – 09. 09. 2017

 

 

 

  • Transfer zum Flughafen (organisiere ich)

  • Direktflug (2 Std.) von München nach Bristol / England

 

Flug www.flybmi.com

 

31. 08. ((Donnerstag) Abflug München 15.50 Uhr - Ankunft Bristol 16.50 Uhr

 

Rückflug 09. 09. (Samstag) Bristol 12:05 Uhr – Ankunft München 15:05 Uhr

 


 

 

 

  • Mietauto(s), Versicherung, Benzin etc.

  • 3 Tage in der Gegend von Glastonbury auf den Spuren des „Alten Landes“

  • 3 x Übernachtung im DZ mit WC & Dusche, inklusive Frühstück

  • 6 Übernachtungen im CAMELOT CASTLE in Tintagel – very British

 

DZ mit WC & Dusche, inklusive reichhaltiges Frühstück www.camelotcastle.com

 

  • Organisation & Ausarbeitung der Reise im Dialog mit dem Genius Loci (dem Geist des Ortes, wie die Römer diese Energien nannten)

  • ganzwöchige Begleitung in den Naturerfahrungen mit Marion Metzler & Stefanie Radi

 

920,00

 

 

 

So wenn Du weißt, dass du im Südwesten Englands, in Cornwall 2017 dabei sein willst, melde Dich / Euch bitte so bald als möglich an. Bestätigung nach Anmeldung.

 

 

 

 

 

Feel embraced in the beauty of an outstanding landscape

 

 

 

Wir freuen uns sehr in dieser Kraft zu reisen

 

 

 

Marion & Stefanie

 


 

Anfragen, Auskunft & Anmeldung

 

Marion Metzler & Stefanie Radi

 

 

 

 

 

Marion Metzler, Spirituelle Wegbegleiterin * Lebens- & Gesundheitsberaterin mit Schwerpunkten: Reisen zu Kraftorten der Erde * Astrologie & Blütenessenzen

 

 

 

Schmiedegasse 10, 97633 Saal a. d. Saale * Email marion.metzler@t-online.de

 

www.wirkstaette.de * 09762 930 663 * Mobil 0049 160 98757514

 

 

 

 

 

Stefanie Radi, Ergotherapeutin, Yogalehrerin. Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya im Jahr 2007. Seitdem unterrichte ich mit viel Liebe Hatha Yoga basierend auf den Prinzipien des Shivananda- Yoga.

 

 

 

Maxstr. 2 * 97688 Bad Kissingen * Email: radis-yoga@web.de www.spiritlounge-radi.de

 

0971-7858698 * Mobil 0049 171 11 79 386